Führungskraft (m/w) Logistik

Handel

Bondorf

Domstr. 20

rewe.de

Führungskraft (m/w) Logistik REWE Markt GmbH Bondorf Personelle und prozessuale Führung eines Teams von bis zu 30 Mitarbeitern; Organisation und Überwachung des jeweiligen Bereiches, beispielsweise Kommissionierung, Wareneingang, Warenausgang oder Retourenbearbeitung.

Führungskraft (m/w) Logistik Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/bondorf-f%c3%bchrungskraft-%28mw%29-logistik-71149/348084301/feedid=172901undutmcampaign=mns Gehört Zur Group Mit Sitz In Köln Gegründet 1927 Ist Die Group Heute Mit Einem Umsatz Von über 52 Mrd Euro Und Insgesamt 330000 Beschäftigten Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne Europas Deutschlandweit Stehen über 3300 Märkte Mit Ihrem Namen Für Ein Innovatives Sehr Gut Sortiertes Und Frischeorientiertes Lebensmittelsortiment Mehr Als 100000 Mitarbeiter Leisten Dabei Den Wichtigsten Beitrag: Sie Engagieren Sich Mit Herzblut Weil Sie Nicht Nur Gefordert Sondern Auch Bestens Gefördert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Ausschreibungs-id: 14195 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Auf Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Verlängerung Mehrere Qualifizierte Und Engagierte Führungskräfte (m/w) Logistik Für Unseren Lagerstandort In 71149 Bondorf So Verstärken Sie Unser Team: Personelle Und Prozessuale Führung Eines Teams Von Bis Zu 30 Mitarbeitern Organisation Und überwachung Des Jeweiligen Bereiches Beispielsweise Kommissionierung Wareneingang Warenausgang Oder Retourenbearbeitung Kontinuierliche Optimierung Der Logistischen Prozesse Einhaltung Und Optimierung Von Planzahlen Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Diversen Fachbereichen Was Uns überzeugt: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Logistische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erste Erfahrung Im Bereich Führung Und Anleitung Von Personal Auf Der Fläche Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint Outlook) Allg Pc-kenntnisse Und Gute Kenntnisse In Lagerverwaltungs- Und/oder Warenwirtschaftssystemen Freude Am Umgang Mit Menschen Hohe Flexibilität Belastbarkeit Sowie Die Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenendarbeit Was Wir Bieten: Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Der Größten Lebensmittelhändler In Deutschland Strukturierte Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Motiviertes Und Hilfsbereites Team Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Attraktive Karrierechancen Modelle Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Mitarbeiter Rabatt Attraktive Möglichkeiten Der Altersvorsorge Interesse Dann Kommen Sie Zu Uns - Wir Fördern Sie In Allen Bereichen Und Unterstützen Sie In Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Gerne Können Sie Auch Ihr Linkedin-profil Nutzen Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Posting Notes: | | Logistik | Vollzeit | Logistik | Führungskraft | | Deutschland | Baden-württemberg | 71149 | Bondorf | 0101257001 | Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/bondorf-f%c3%bchrungskraft-%28mw%29-logistik-71149/348084301/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description Fachkraft Für Lagerlogistik Führungskraft Kommissionierung Logistik Supply Chain Teamleiter Führungskraft (m/w) Logistik Personelle Und Prozessuale Führung Eines Teams Von Bis Zu 30 Mitarbeitern Organisation Und Überwachung Des Jeweiligen Bereiches Beispielsweise Kommissionierung Wareneingang Warenausgang Oder Retourenbearbeitung Bondorf Fachkraft Für Lagerlogistik Führungskraft Kommissionierung Logistik Supply Chain Teamleiter

Verkäufer (m/w) mit Kassiertätigkeit - Teilzeit
   REWE Group (Oyten)

Verkäufer (m/w) Frischetheke (Metzgerei)
   REWE Group (Homberg (Efze))

Abteilungsleiter (m/w) Obst und Gemüse
   REWE Group (Schwielowsee)

Ärztin / Arzt als Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes im Gesundheitsamt (m/w/d) / Ä
   Kreisverwaltung Düren (Düren)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)